29. Juli 2013

back here again + visit to venedig

Hi meine Süßen :*

Ja, es ist mal wieder soweit. Ich schreibe nach mehr als einem Monat wieder einen Post an euch...
Als ich neulich gesehen habe, wie lange es schon wieder her ist, dass ich einen Post an euch geschrieben habe, war ich geschockt.
Es tut mir unendlich leid, das es schon so lange her ist und macht mir erst bewusst, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Der Abschluss ist geschafft! Ich habe jetzt keine Schule mehr und darf ab dem 2. September arbeiten. Irgendwie fühlt es sich trotzdem komisch an, all die Schüler zu sehen wie sie ganz normal in die Schule gehen...

Auf Abschlussfahrt war ich auch schon und bald folgt der nächste Urlaub! Wir waren in Jesolo und es war eine unvergessliche und wunderschöne Woche mit meinen Klassenkameraden! Danach stand dann die Notenbekanntgabe und ein wenig später die Zeugnissübergabe an. Aber dazu in einem anderen Post mehr :)

Heute will ich mit meiner Urlaubsreihe weiter machen. Ich werde euch weitere Bilder von meinem ersten Urlaub nahe Caorle. Wie ihr oben schon lesen konntet, seht ihr heute unseren Ausflug nach Venedig

Viel Spaß mit den Bilder ♥

xoxo Nathalie











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen