29. Juli 2013

back here again + visit to venedig

Hi meine Süßen :*

Ja, es ist mal wieder soweit. Ich schreibe nach mehr als einem Monat wieder einen Post an euch...
Als ich neulich gesehen habe, wie lange es schon wieder her ist, dass ich einen Post an euch geschrieben habe, war ich geschockt.
Es tut mir unendlich leid, das es schon so lange her ist und macht mir erst bewusst, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Der Abschluss ist geschafft! Ich habe jetzt keine Schule mehr und darf ab dem 2. September arbeiten. Irgendwie fühlt es sich trotzdem komisch an, all die Schüler zu sehen wie sie ganz normal in die Schule gehen...

Auf Abschlussfahrt war ich auch schon und bald folgt der nächste Urlaub! Wir waren in Jesolo und es war eine unvergessliche und wunderschöne Woche mit meinen Klassenkameraden! Danach stand dann die Notenbekanntgabe und ein wenig später die Zeugnissübergabe an. Aber dazu in einem anderen Post mehr :)

Heute will ich mit meiner Urlaubsreihe weiter machen. Ich werde euch weitere Bilder von meinem ersten Urlaub nahe Caorle. Wie ihr oben schon lesen konntet, seht ihr heute unseren Ausflug nach Venedig

Viel Spaß mit den Bilder ♥

xoxo Nathalie











19. Juni 2013

Home sweet home ♥

Hallo ihr Lieben :)

Es hat lange gedauert, bis ich endlich die Zeit gefunden habe, mich unserem Blog zu widmen. Also euch. ♥
Mir tut es wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber nach dem wunderschönen Urlaub, musste ich mich ganz auf meine Abschlussprüfung konzentrieren und hatte einfach nicht die Zeit, um etwas zu schreiben! :( Heute war die letzte schriftliche Prüfung und es kommen nächste Woche nur noch die mündlichen. Das heißt ich werde wieder mehr Posts verfassen können.

Heute wollte ich euch erstmal einige Bilder von meinem tollen Urlaub in Italien zeigen! Wir waren in der Nähe von Caorle und es war SPITZE! Während es in Deutschland zwei Wochen lang geregnet hat, hatten wir strahlenden Sonnenschein. Nur nachts hat es geregnet, aber das war nicht weiter schlimm, weil wir am nächsten Tag schon wieder im Meer waren. ;)

In den nächsten Tagen werden weitere Bilder vom Urlaub folgen, aber heute will ich euch erstmal einen kleinen Einblick gewähren. :*

xoxo Nathalie 








29. Mai 2013

Maquerade... ~~

http://www.youtube.com/watch?v=Oy50lHYevEw


♥ Hey ihr Süßen ♥

Sorry das so lange kein Post von Nathalie oder mir gekommen ist...

Aber Nathalie is im Urlaub, davon wird sie euch sicher noch etwas erzählen ;)
Und bei mir war gerade etwas Stress...

Ich hab mal eine Frage an euch...?

Kotzt es euch an, wenn ihr jeden Tag so tun müsst, als ob ihr jemand anders wärt...??
Als ob ihr glücklich wärt und alles perfekt ist...
Ihr euch um nichts Sorgen machen müsst...
So als ob in eurer Welt nur die Sonne scheint...
Auch wenn es tiefdunkel ist...??

Wenn ihr jeden Tag eine Maske tragen müsst...
Weil ihr niemandem euer wahres Gesicht, euer wahres Ich zeigen könnt...??

Denkt mal drüber nach, was euch wichtig ist...
Ob ihr weiterhin Masken tragen wollt...
Jeden Tag am überlegen, welche ihr euch überstreift...


Seid stolz auf das, was ihr seid.!
Werft die Masken ab.!
Lebt euer Leben.!

Und am besten so, wie ihr seid und wie ihr wollt.!


♥ Steffi ♥

15. Mai 2013

enjoy the sun

Hallo ihr Lieben :)

Endlich ist es wieder so weit, der Frühling ist (einigermaßen) angekommen. Es gibt schreckliche Tage hier bei uns, aber immer öfters ist das Wetter wunderschön. Es tut mir wirklich leid das ich mich in letzter Zeit wenig gemeldet habe, aber es ist wirklich viel passiert.

In diesem Post werde ich euch einige Bilder von unserem letzten Shoot zeigen. Außerdem habe ich eine Überraschung für euch: Da ich den Pfingstferien in Italien bin, werde ich hoffentlich viele viele schöne Bilder für euch machen können.
Danach werde ich wahrscheinlich nichts posten, da ich im Juni meine Abschlussprüfungen schreibe, aber ich melde mich so oft es geht!

Ich hoffe die Bilder werden euch gefallen!

Liebe Grüße,
Nathalie











22. April 2013

It´s SpringTime

Hi ihr Süßen <3

Jaaa von mir hört man auch mal wieder was :)
Schon lange nichts mehr von mir gehört :)
Liegt daran, dass ich privat paar Probleme hab :/
Aber egal :)

Ich wollte nur mal loswerden, dass es mega geil finde, dass in letzer Zeit bei uns die Sonne so schön schein... <3
Man meint schon, der Himmel brennt :)




Ich freu mich sooo riesig drauf, wenn es noch wärmer wird und ich endlich an See kann :)

 Steffi ♥

14. April 2013

feel the upcoming spring in your heart

Hi ihr Süßen :*

Heute ist der erste wirkliche Frühlingstag und ich denke jeder wünscht sich das das Wetter nun auch so bleibt!Daher hab wir vor kurzem trotz des (damals noch) kalten Wetters ein paar schöne Fotos geschossen! Wir waren mit unserer Freundin Melanie unterwegs, die leidenschaftliche Cosplayerin ist.

Für alle die nicht wissen was das ist: 
Cosplay ist ein japanischer Verkleidungstrend, der in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Anime-Boom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer einen Charakter – aus Manga, Anime, Computerspiel oder Film – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.
Eine Cosplayerin ist demnach die Person die ein Cosplay trägt, bzw. es manchmal (in ihrem Fall) sogar selbst gemacht hat.

Ich hoffe es wird euch gefallen, da es ja auch etwas anderes ist, als das was wir normalerweise posten!
Natürlich gibt es auch ein paar schöne Bilder von Stefanie und ein Bild mit mir und ihr!

Viel Spaß!
















Wie fandet ihr die Bilder?
Sollen wir sowas öfters machen oder ist es doch nicht so euer Geschmack?

xoxo Nathalie

4. April 2013

Follow on Instagram


Wie ihr bestimmt schon dank der Überschrift und dem Bild ahnen konntet, könnt ihr mir jetzt auch auf Instagram folgen! Ich kann euch nicht versprechen wie viele Bilder kommen werde, da ich Instagram erst seit heute morgen habe, aber ich bin zuversichtlich!
Rechts in der Leiste findet ihr einen Link zu meinem Profil! Ich würde mich tierisch über viele Abonnenten freuen!


xoxo Nathalie

Goodbye loveless winterday ♥

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und allen Schülern unter euch wünsche ich noch schöne Ferien! Mein Vorsatz, dass ich in den Ferien mehr posten werde, hat sich irgendwie in Luft aufgelöst und das tut mir wirklich schrecklich leid, aber heute werde ich euch einige der versprochenen Fotos von unserem letzen Fotoshoot zeigen!

Da wir die Bilder schon vor einer Weile gemacht haben, ist noch Schnee zu sehen und ich hoffe inständig, dass euch das nicht stören wird, weil Schnee ja mittlerweile alle nur noch nervt! >.<
Ich möchte diese Bilder als Abschiedsgruß an den Winter senden, in der Hoffnung das er sie erhalten wird und dann endlich verschwindet, damit wir schöne Frühlingsbilder machen können ohne uns den Arsch abzufrieren! :D











xoxo Nathalie

31. März 2013

Happy Easter :)

Hi Leute :)

Heute ist Ostern und eigentlich hatte ich nicht vor heute was zu posten :)
Aber ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit euren Familien <3


♥ Steffi

6. März 2013

Vorstellung: Giveaway

Hallo ihr Lieben :)

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön es ist, endlich wieder Zeit für euch zu haben!
Abends vor dem Computer zu sitzen und ganz entspannt einen Post zu verfassen. 
Es gibt sooo viel was ich euch erzählen will. Nichts besonderes, aber jetzt habe ich endlich wieder Themen über die ich schreiben kann. ♥

Heute würde ich euch gerne ein Gewinnspiel [Giveaway] zeigen. 

Und zwar von der Lieben Kristina mit ihrem Blog Fashion Beauty by Kristina.
Über sich und ihren Blog schreibt sie in ihrem Profil folgendes:

'Ich heiße Kristina bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meinem Blog findet ihr alles mögliche über Fashion,Beauty und Lifestyle.'

Es geht um ein Armband und eine Armbanduhr!




Sie hat sie von Stylefruits gesponsert gekriegt und ich finde beides wunderschön!
Alles was ihr tun müsst ist folgendes:


Hier die Teilnahmebedienungen:
1. Du bist Leser meines Blogs.
[GFC, Bloglovin, Blogconnect, Google+]
2. Du möchtest ein zusätzliches Los? Dann berichte auf deinem Blog in einem extra Post.
3. Hinterlasse mir ein Kommentar mit deiner E-Mailadresse und dem Kennwort "Armband" oder "Armbanduhr".


Dieses Giveaway endet am 18.03.2013 um 0:00 Uhr. 
Verspätete Kommentare werden nicht berücksichtigt. Teilnehmen können nur Leser mit einer deutschen Anschrift.

Ich hoffe dieser Post war mal wieder etwas anderes! Ab morgen geht es dann wieder richtig los: Ich werde euch über mein neues Bücherregal berichten. :) 

xoxo Nathalie

20. Februar 2013

New Shoes in Sale + das Grauen

Hi ihr Süßen :*

Gestern haben wir unsere Zeugnisnoten gesagt bekommen und ich bin mehr als zufrieden! >.< Wusstet ihr das die Zeugnisse in Bayern nicht vor den Faschingsferien, sondern IMMER am 3. Freitag im Februar vergeben werden und das dieser Tag halt meistens vor die Ferien fällt! Wie glaubt ihr fällt euer Zwischenzeugnis dieses Jahr aus?

Jedenfalls habe ich meiner Mutti, dann gleich die Noten gesagt und daraufhin sind wir Schuhe kaufen gegangen, da meine alten Herbststiefel schon mehr als überfällig waren! Ich wollte euch heute einfach ein paar Bilder von meinen neuen Stiefeln zeigen! Da wir danach noch im Netto waren habe ich mir gleich die neue Glamour gekauft, also nicht wundern wenn die auch auf ein paar Bildern zu sehen ist.

Fakten:

  • Marke: Rieker
  • gefüttert mit Lammfell
  • Absatz: ca. 5cm
  • Farbe: grau-braun










Und? Wie gefallen sie euch? Aus irgendeinem mir nicht erklärbarem Grund mag sie mein Dad nämlich überhaupt nicht! Von vorne sehen sie wenn ich sie anhabe übrigens besser aus. ;)

Und jetzt habe ich noch das absolute Grauen für euch:


Viele werden sich jetzt wohl denken die spinnt, aber nein diese Bild ist für mich das absolute Grauen, weil all meine geliebten Bücher auf dem Boden unter meinem Schreibtisch versauern :(
Letzen's habe ich mein Bücherregal abstaubt und da habe ich entdeckt, dass sich hinter dem Regal Schimmel angesetzt hat! Voll ekelig. D:
Jetzt hat meine Mutti das mit Sprays und so bearbeitet, aber benutzten kann ich mein Regal noch nicht. Jedoch habe ich mir geschworen, dass ich ab sofort regelmäßig lüften werde, da ich meine Babys nie wieder so leiden sehen muss! 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wir sehen uns das nächste Mal wieder!

xoxo Nathalie

Ps: Heute ist Nachtumzug bei uns und ich freu mich schon sooo sehr, auch wenn Antibiotika alles geplante versaut hat ;) Kennt ihr sowas? Und wie findet ihr solche Faschingsumzüge?