Seiten

28. Oktober 2012

White snow in the colorful autumn.

Es ist Herbst und der Schnee fällt leise vom Himmel. Knisternd und weiß liegt er auf dem grünen Gras und über ihm liegen die bunten Herbstblätter. 

Unser Atem ist fast durchsichtig, aber dennoch zu sehen. Unser Körper zittert und unsere Gedanken sagen uns, dass der Schnee zu früh kam.

Zu früh für all die kleinen Pflanzen unsere Natur... 

Zu früh die riesigen Bäume, die noch gelbe Blätter tragen... 
Zu früh für uns, die noch warme Herbsttage genießen wollten...












Was ist mit euch? Wie findet ihr das Wetter?

xoxo Nathalie

26. Oktober 2012

Blogvorstellung: Wade through one Life

Wade through one Life


Hallo ihr Süßen :)

Morgen beginnt der erste Tag der lang ersehnten Ferien und ich möchte euch heute einen wunderschönen Blog vorstellen!


Und zwar der Blog von Nicole: Wade through one Life! Ich verfolge diesen Blog schon seit einigen Wochen und würde ihn euch gerne vorstellen. Und zwar postet Nicole hauptsächlich über Mode bzw. Fashion und Beauty. Sie stellt oft Produkte vor, die sie mag und wie ich finde zeichnet sie auch sehr schön.

Wie hier zum Beispiel:

(25.10.2012 gepostet)

Eines ihrer älteren Bilder:

(07.10.2012 gepostet)

Ich mag ihre Art wie sie in ihren Posts schreibt und vor allem über was sie schreibt. Sie ist eine sehr aktive Bloggerin die fast täglich etwas postet und ich finde sie ist sehr sympathisch.

(19.10.2012 gepostet)

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.

xoxo Nathalie

24. Oktober 2012

Follow us with Bloglovin

Hallo ihr Lieben ♥

Ab heute könnt ihr unserem Blog auf oder über Bloglovin folgen!

Den Link dazu findet ihr oben in der Menüleiste und ganz unten als Bild und "Symbol".
Viel Spaß dabei :)

xoxo
Nathalie

Wir leben in dieser Welt, solange wir sie lieben.

Hallo ihr Lieben :)

Es tut mir sehr leid, dass in letzter Zeit etwas wenig von meiner Seite kommt, aber jeder kennt das allgegenwärtige Problem: Schulstress! Diese Woche haben wir 3 Proben (manche sagen dazu Klausuren glaub ich) und die Woche davor hatten wir sooo viele Kurzproben (Exen halt)!

Tut mir echt leid. :'(

Und da jeden Tag lernen echt stresst, tat es gut mal wieder raus zu kommen. Die Fotos sind vom 19. Oktober und ich finde sie sind echt schön geworden!









Ich hoffe sie haben euch auch so gut gefallen :)

xoxo Nathalie

19. Oktober 2012

Everyday a new people!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, wurde ein neuer Autor zu diesem Blog hinzugefügt.
Und zwar et Voila!!
ICH!!





Ich habe seit neuestem eine Canon  EOS 1100D Profikamera und bin ganz stolz drauf >.<
Ich hoffe euch werden meine Bilder und meine Posts in Zukunft gefallen.


<3 Steffi <3

18. Oktober 2012

fall in fall

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich leider nur einen schnellen Post für euch. Die Bilder sind vom letzten Sonntag, als wir bei meiner Oma essen waren. (Bei Oma schmeckt´s doch immer :D) Hoffe sie gefallen euch!







xoxo Nathalie

13. Oktober 2012

Mein Alltags Make up!

Hallo ihr Lieben :)

Da ich heute leider krank im Bett liege kann ich euch bloß die Bilder von gestern zeigen, aber ich denke das ist auch schon was. Und zwar seht ihr hier mein Alltags Make up, das ich fast jeden Tag in der Schule trage.

Eigentlich wollte ich euch alles genau erklären und ein Video dazu hochladen, aber das Video kann ich irgendwie nicht hochladen... Deswegen hoffe ich es stört euch nicht wenn ich bloß die zwei Bilder hochlade! 




Wie ihr seht, seht ihr nicht viel! :D

Hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Post!
xoxo Nathalie


6. Oktober 2012

Wahre Freundschaft hält ewig.

Hallo ihr Lieben :)

Heute wollte ich mal etwas gutes tun und einer Einsteigerin auf Blogger helfen. Sie hat seit gestern einen Blog und deswegen leider noch keine Bilder gepostet. Ihr Name ist Miriam und sie ist eine gute Freundin von mir.
Da ich mir selber gewünscht hätte andere hätten mir am Anfang (also bevor ich noch Leser hatte) geholfen, dachte ich mir ich helfe ihr ein bisschen. Würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen könntet.

Über sie:

Mein Name ist Miriam.

Ich bin 15 und habe am 09.07. Geburtstag.

Ich lache gerne und viel. 
Anfangs bin ich schüchtern aber wer mich länger kennt stellt fest, dass ich eher das Gegenteil bin. :)
Ich habe zwei ältere Geschwister.
Mein Bruder Tobias (28) und meine Schwester Sophie (22).
Ich bin das Nesthäkchen. ;)
Ich liebe das kleine Dorf in dem ich lebe. 
Ich selbst nenne es meine Weltmetropole tatsächlich hat unser aber gerade mal 160 Einwohner.
Seit ich denken kann leb ich schon dort und solange, kenne ich auch schon meine beste Freundin. 
Im Moment gehe ich auf eine Mitteschule.
Auf die Idee einen Blog zu erstellen hat mich meine Freundin gebracht. 
Und eig. wollte ich so etwas schon immer mal machen.
Tja hier ist nun mein Blog. Hier könnt ihr alles nachlesen was mir so in den Sinn kommt z.B. über Mode, Bücher, meine Meinung, mein Leben usw.
Also viel Spaß mit meinem Blog.
Ich hoffe er gefällt euch!
Eure Miri <3








4. Oktober 2012

Phantasie ist das Auge der Seele...

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar Bilder für euch, die ich am Mittwoch auf "Burg Katzenstein" geschossen habe! Dort war Künstlermarkt und ich durfte natürlich nicht fehlen ;) Ich liebe Kunst und Handwerk! <3 Eigentlich wollte ich mir ein ledergebundenes Buch kaufen, dass ich als Tagebuch benutzt hätte, aber irgendwie war es mir doch zu teuer. Tatsächlich habe ich dann schon einmal Weihnachtsgeschenke gekauft. ;) Was es ist erfahrt ihr dann  irgendwann um Weihnachten rum! Das erste Bild zeigt übrigens einen  Brunnen. Er ist im ältesten Teil der Burg.


In der Burgschänke haben wir gegessen. :) (Die ist übrigens hinter der Türe rechts.)

Wer findet den Fehler? ;D


Ich fand die Landschaft so wunderschön! <3

Dieses Bild ist übrigens so fotografiert worden! (Natürlich die Schrift nicht.) 




Die Bilder von den Kerzen habe ich am Abend bei mir zu Hause gemacht.
So, das war´s auch schon.
Hoffe die Bilder haben euch gefallen!

xoxo Nathalie