16. Dezember 2012

GFC soll abgeschafft werden

Hallo ihr Lieben 

Wie ich jetzt schon auf mehreren Blogs lesen musste, soll GFC, also Google Friend Connect bzw. das verfolgen über die 'Mitglieder' (bei uns unten auf dem Blog), abgeschafft werden! Natürlich wäre es echt extrem toll von euch uns anderweitig zu verfolgen!

GFC wird ab 1. März abgeschaltet. Zuerst nur auf Websites, die außerhalb von blogspot.com liegen, später aber auch auf blogspot.com selbst. Der Grund dürfte wohl auf der Hand liegen, Google möchte die User dazu bewegen auf Google+ umzusteigen. 
(kopiert von dem Blog www.chaosweib.com)

In diesem kurzen Zwischenpost wollten wir euch nur kurz zeigen wie ihr uns sonst noch verfolgen könnt!

1. Bloglovin

Unten auf unserem Blog findet ihr schon seit geraumer Zeit zwei 'Bilder' von Bloglovin. Wenn ihr auf eines von beiden klickt, solltet ihr auf unsere 'Seite' dort kommen und uns ganz einfach verfolgen können, indem ihr auf >>Follow<< geht. Natürlich braucht ihr dafür einen Account bei Bloglovin!

2. Google +

Auch unten findet ihr ganz links unsere bzw. meine Google+ Followers. Wenn ihr da auf 'zu Kreisen hinzufügen' geht. Solltet ihr uns auch verfolgen können. Es gibt sogar eine Auswahl 'nur folgen', aber ihr könnt mich natürlich auch als Freund hinzufügen! :)

In Zukunft werde ich versuchen euch noch mehr Möglichkeiten zu bieten!
Hoffe ihr bleibt uns treu :)

Ach ja und sorry, das das mit den Winterbildern doch nicht geklappt hat, aber Steffi ist krank geschrieben!
Hoffe ihr könnt uns verzeihen! 

xoxo Nathalie

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    http://blog-connect.com/

    das ist auch eine gute Möglichkeit sich zu verfolgen : )

    LG

    PS: schicker Blog übrigens : )

    AntwortenLöschen