Seiten

30. November 2012

Ein Winter Wonderland ... ♥

.... wünsche ich mir!
Was ich kriege?
Matsch und SchneeREGEN :(

Da es nun gestern endlich "geschneit" hat, habe ich mich dazu durch gerungen endlich fertig zu dekorieren!
Mit meiner Oma haben wir alles in fast 3 Stunden geschafft und LIEBE das Ergebnis.
Ich habe jetzt eine echt tolle Lichterkette in meinem Zimmer und freue mich jedes Mal aufs neue,
wenn ich in mein Zimmer gehe. :D









Jetzt wo es wieder schneit...
Jetzt wo die Christkindlmärkte wieder öffnen 
und man mit einer heißen Tasse Glühwein draußen im kalten Schnee steht...
Jetzt wo alles fertig dekoriert ist und die festliche Stimmung langsam kommt...
Jetzt beginnt die Weihnachtszeit!

xoxo Nathalie

3 Kommentare:

  1. wow sieht echt toll aus *-*
    ich habe auch schon dekoriert.

    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ;)

      Klar schau ich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  2. this is such a great idea to play with the lights and the darksness


    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen