Seiten

26. Oktober 2012

Blogvorstellung: Wade through one Life

Wade through one Life


Hallo ihr Süßen :)

Morgen beginnt der erste Tag der lang ersehnten Ferien und ich möchte euch heute einen wunderschönen Blog vorstellen!


Und zwar der Blog von Nicole: Wade through one Life! Ich verfolge diesen Blog schon seit einigen Wochen und würde ihn euch gerne vorstellen. Und zwar postet Nicole hauptsächlich über Mode bzw. Fashion und Beauty. Sie stellt oft Produkte vor, die sie mag und wie ich finde zeichnet sie auch sehr schön.

Wie hier zum Beispiel:

(25.10.2012 gepostet)

Eines ihrer älteren Bilder:

(07.10.2012 gepostet)

Ich mag ihre Art wie sie in ihren Posts schreibt und vor allem über was sie schreibt. Sie ist eine sehr aktive Bloggerin die fast täglich etwas postet und ich finde sie ist sehr sympathisch.

(19.10.2012 gepostet)

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.

xoxo Nathalie

2 Kommentare:

  1. Oh vielen Dank! :)
    Natürlich darfst du die Bilder drin lassen. :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    oder eher :/
    Ich weiß nicht ob ich da was falsch gemacht habe, aber das muss ein versehen gewesen sein, dass ich dir nciht mehr folge!
    Sorry, wenn dich das verletzt hat!
    Ich finde deinen Blog nämlich wirklich schön, und folge dir auch wieder!
    Sorry, ich hoffe du bist jetzt nicht zu sauer auf mich?

    Sorry!!!

    AntwortenLöschen