31. Dezember 2012

Frohes neues Jahr!


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 
und für alle die das im neuen Jahr lesen:

FROHES NEUES JAHR!


Ich will mich bei euch allen 
(auch bei dir Steffi >.<)
für die tolle Zeit bedanken 
und hoffe das ihr mir erhalten bleibt!

Ich hoffe dass ihr ein erfolgreiches, schönes
und vor allem fröhliches neues Jahr haben werdet!

Und freue mich auf ein weiteres tolles neues Jahr mit euch!
Auf viele nette, hilfreiche Kommentare! ;)

♥ Nathalie 

30. Dezember 2012

after a long time ... ♥

Hallo ihr Lieben! 

Nach einer laaaangen Pause melde ich mich endlich wieder! 
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Ich hatte schon so viele Fotos, die ich euch zeigen wollte, 
aber an und um Weihnachten bin ich fast nie am Computer! Das ist jedes Jahr dasselbe und meine Freunde schimpfen dann in Facebook schon immer :D Irgendwie bin ich an Weihnachten immer so beschäftigt wie sonst nie.

Deswegen werde ich euch in nächster Zeit immer wieder ein paar 
winterlich-weihnachtliche Fotos hochladen!




Das sind jetzt Fotos von einem Weihnachtsmarkt dieses Jahr. :) Wenn ich mir die Bilder anschaue denke ich immer wieder daran, dass die Weihnachtsstimmung bei mir dieses Jahr gleich null war.

War das bei euch genau so?

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Nach dem Silversterpost werden weitere Bilder folgen!

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

xoxo Nathalie

22. Dezember 2012

Moving in the right direction

Hi Leute!

Sorry das ich gestern nicht gepostet hab...
Aber ich war mal so richtig angenervt von meiner momentanen Situation...
Dauernd hat man irgendwelche Weihnachtsfeiern.
Ich meine, sie sind ja wunderschön und so.
Aber da tut jeder so, als ob er jeden mögen würde.
Dabei is das gar nicht so... Das is einfach nur scheinheilig.
Deswegen sind Weihnachtsfeiern von der Schule und so au total doof...



Aber Weihnachten mit meiner Familie und meinen Freunden wird wunderschön :)
Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke

♥ Steffi

16. Dezember 2012

GFC soll abgeschafft werden

Hallo ihr Lieben 

Wie ich jetzt schon auf mehreren Blogs lesen musste, soll GFC, also Google Friend Connect bzw. das verfolgen über die 'Mitglieder' (bei uns unten auf dem Blog), abgeschafft werden! Natürlich wäre es echt extrem toll von euch uns anderweitig zu verfolgen!

GFC wird ab 1. März abgeschaltet. Zuerst nur auf Websites, die außerhalb von blogspot.com liegen, später aber auch auf blogspot.com selbst. Der Grund dürfte wohl auf der Hand liegen, Google möchte die User dazu bewegen auf Google+ umzusteigen. 
(kopiert von dem Blog www.chaosweib.com)

In diesem kurzen Zwischenpost wollten wir euch nur kurz zeigen wie ihr uns sonst noch verfolgen könnt!

1. Bloglovin

Unten auf unserem Blog findet ihr schon seit geraumer Zeit zwei 'Bilder' von Bloglovin. Wenn ihr auf eines von beiden klickt, solltet ihr auf unsere 'Seite' dort kommen und uns ganz einfach verfolgen können, indem ihr auf >>Follow<< geht. Natürlich braucht ihr dafür einen Account bei Bloglovin!

2. Google +

Auch unten findet ihr ganz links unsere bzw. meine Google+ Followers. Wenn ihr da auf 'zu Kreisen hinzufügen' geht. Solltet ihr uns auch verfolgen können. Es gibt sogar eine Auswahl 'nur folgen', aber ihr könnt mich natürlich auch als Freund hinzufügen! :)

In Zukunft werde ich versuchen euch noch mehr Möglichkeiten zu bieten!
Hoffe ihr bleibt uns treu :)

Ach ja und sorry, das das mit den Winterbildern doch nicht geklappt hat, aber Steffi ist krank geschrieben!
Hoffe ihr könnt uns verzeihen! 

xoxo Nathalie

6. Dezember 2012

Die Glossybox ist da *~*

Am 08.11.12 habe ich euch von dem Gewinnspiel auf Faszinata erzählt und gestern kam dann die lang ersehnte Glossybox, die jeder bekommen hat. Ich muss sagen, dass das erste Mal ist das ich überhaupt etwas 'gewonnen' habe, aber ich finde das ganz tolle Sachen dabei waren. Ich will jetzt aber nicht lange rumschwatzen und zeig euch einfach die Bilder, die ich gemacht habe!






Also ich persönlich fand vor allem die Packung sehr schön.

In der Glossybox waren:

1 glättendes, intensiv care Shampoo von Cehko
1 Fußcreme gegen Hornhaut von pedix Feet
1 Sonnencreme 50+ von Eauthermale Avéne
1 Duoblush sculptant von Loreal Paris (Nummer 70)
1 Tote Meer Maske Granatapfel von Dermasel Spa
1 Lesezeichen
und 1 Werbezettel ;)

Was sagt ihr zu diesem Gewinn? Und was habt ihr vom Nikolaus bekommen? 
Bei uns war er ja in der Klasse ;)

Zum Schluss habe ich heute noch eine echt coole Info für euch.
Und zwar macht der Blogger Vincent mit seinem Blog My Cave full of Dreams 
Schaut doch einfach mal vorbei :)

Zu Gewinnen gibt es diesen coole Tasse:


Hoffe der Post hat euch gefallen. ♥ 
Auf welche Themen habt ihr in nächster Zeit eigentlich Lust?

xoxo Nathalie

30. November 2012

Ein Winter Wonderland ... ♥

.... wünsche ich mir!
Was ich kriege?
Matsch und SchneeREGEN :(

Da es nun gestern endlich "geschneit" hat, habe ich mich dazu durch gerungen endlich fertig zu dekorieren!
Mit meiner Oma haben wir alles in fast 3 Stunden geschafft und LIEBE das Ergebnis.
Ich habe jetzt eine echt tolle Lichterkette in meinem Zimmer und freue mich jedes Mal aufs neue,
wenn ich in mein Zimmer gehe. :D









Jetzt wo es wieder schneit...
Jetzt wo die Christkindlmärkte wieder öffnen 
und man mit einer heißen Tasse Glühwein draußen im kalten Schnee steht...
Jetzt wo alles fertig dekoriert ist und die festliche Stimmung langsam kommt...
Jetzt beginnt die Weihnachtszeit!

xoxo Nathalie

28. November 2012

Kuschelige Zeiten ~~

Wenn es draußen kalt wird...
Der Abend immer früher anfängt...
Und man das Gefühl hat, immer zu frieren...

Dann ist es Zeit für etwas Kuscheliges um die Füße ♥



Kuscheln mit meinen neuen Kuschelschuhen und meinem "Neffen" seinem Tigga ♥
Das tut an kalten Tagen gut ♥


♥ Steffi

27. November 2012

YaYuYo Dachau

Also das Vorhaben nun wieder richtig loszulegen hat ja nicht wirklich geklappt ;) Aber diese Woche Donnerstag soll es ja schneien und ich hoffe ab da kann ich mich wieder richtig aufraffen Fotos und Posts zu machen!

Diese Woche ist noch nicht viel passiert aber letze Woche Sonntagt war ich auf einer Art Buchmesse für Mangas, aber speziell für Yaois und so.

Mangas sind ganz grob erklärt japanische Comics und Yaoi ist eine Genre von Mangas, Animes (Filme im Stil wie Mangas oder Filme zu Mangas) und Fanfictions das homosexuelle Beziehungen in Form von Erotik zum Thema hat.
  
Jedenfalls war das meine erste Buchmesse und es war ganz ok. Etwas langweilig, weil es eine sehr kleine Con war, aber trotzdem schön! Insgesamt war unsere Gruppe mit mir zu viert! :) Ich habe vor nächstes Jahr dann zur Leipziger Buchmesse zu gehen und mir das RICHTIG anzuschauen, auch mit normalen Büchern.

Hier ein paar Fotos zur YaYuCo in Dachau:

Auf dem Weg zur Buchmesse in Augsburg :) 

Auf der Buchmesse beim Singstar spielen. Normalerweise macht man das auf einer Con nicht ;) 

Eine Cosplayerin die mit uns eine Weile im gleichen Zug fuhr und die wir auf unserer Hinfahrt getroffen hatten.

Ich werde jetzt mein Apfel-Quark-Gemisch weiter genießen und mir einen schönen Abend machen! ♥

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Post wieder und freue mich auf jeden Kommentar!

xoxo Nathalie

20. November 2012

Nimm Dir doch endlich mal Zeit zum Träumen...

 - dann lebst Du!




Hallo ihr Lieben ♥


Sorry das ich die letzte Woche nichts gepostet habe, aber ich wusste einfach nicht was und es war einfach nur schön eine Woche lang nach der Schule nichts zu machen.... Jedenfalls habe ich vor jetzt wieder richtig loszulegen! Sobald endlich Schnee liegt will ich mit einer Freundin und ihrem Hund Fotos machen und solange werden es halt "bloß" Herbstfotos und Fashionposts und sowas werden. Hoffentlich kommt bald der Schnee. Geht es euch auch so? Ich meine es ist bald der erste Advent und man sollte dekorieren und Plätzchen backen, aber irgendwie kommt man nicht in Stimmung! Meine Mom hat schon dekoriert, aber in meinem Zimmer liegt die Deko bloß blöd auf´m Schreibtisch rum. 

Naja, dass war´s erst mal von mir. Habt ihr vielleicht wünsche oder Ideen für kommende Posts?

xoxo Nathalie

13. November 2012

dreams in heaven ♥




Es heißt immer: 'Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum', aber damit ein Traum ensteht muss man erst vom Leben träumen


Ich wollte eigentlich eine bessere Version des Liedes verwenden, aber die konnte ich leider nicht einbetten.

Ich hoffe mit meinem Geschwafel und so hab ich jetzt nicht die Stimmung versaut ;)

xoxo Nathalie

10. November 2012

Das Prickeln des Lebens ~~~

Wenn ich mir vorstelle, dass ich ein Leben leben soll...
Dann will ich mir vorstellen, dass ich mein leben prickelnd lebe...




Denn das Leben kann schon langweilig genug sein...
Und ohne Prickeln im Leben...
Vertrocknen wir wie Blätter im Herbst...



Also leb dein Leben mit einem Prickeln...
Und vertrockne nicht wie ein Blatt...

<3 Steffi

8. November 2012

Gewinnspiel: faszinata

Eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Noch ist nicht Freitag, aber viel wird in der Schule diese Woche auch nicht mehr kommen! Hoffe ich ;) Heute habe ich mein erstes Bewerbungsgespräch hinter mir und habe eigentlich ein recht gutes Gefühl. Es ist komisch vor Leuten zu sitzen die Siezen dich und stellen dir Fragen, aber ich denke es war auf jedenfall ein gute Erfahrung für mich.

Heute wollte ich euch ein Gewinnspiel zeigen, dass ich bei der Bloggerin skyline ° entdeckt habe. Ich finde es ist ein tolles Gewinnspiel von faszinata, denn jeder kann eine Glossybox gewinnen! Lest euch doch das Gewinnspiel hier durch!

(Leider konnte ich den Header der Seite nicht speichern und ich wollte auch das Bild nicht einfach raus schneiden auch wenn alle Blogger die Erlaubnis haben alle Bilder zu verwenden. Deswegen das Bild zum Gewinnspiel!)



Es gibt sooo viel Auswahl auf faszinata.de und da dachte ich mir ich kann euch den Schmuck einfach nicht vorenthalten. Vom schlichtem, klassischem bis zum verspielten Schmuck, es ist alles dabei. Es gibt viel teuren Schmuck, aber auch mal etwas was sich jeder leisten kann! Hier also ein paar Sachen die mir gut gefallen haben.

 (Ohrringe)

 (Perlenhalskette)

(Armreif)

(Ring)

Am besten hat mir jedoch dieses zeitlose Armspange in Weißgold gefallen.
Sie kostet 399 € und ich finde sie ist ein wahrer Traum, weil sie einfach und schlicht ist. Mann kann sie zu allem, ob Gold- oder Silberschmuck, kombinieren und ist für mich mal etwas besonderes, weil man sonst im Alltag eher Billigschmuck von No-Namen-Marken trägt und ich sie eher an Feiertagen bzw. Festtagen tragen würde. Ich habe den Armreif gesehen und mich verliebt. ♥


Von welchem Schmuck könnte ich mich niemals trennen? Ich habe genau 3 Teile von denen ich mich niemals trennen möchte. Meine Firmuhr, meine echt Perlenhalskette die ich von meiner Oma gekriegt habe und...

...mein echtes Quarzarmband mit dem passenden Ring dazu, dass meine Tante zu ihrer Hochzeit von ihrem Ehemann bekommen hat!



Es ist eine Ehre für mich IHREN Hochzeitsschmuck zu tragen und ich finde ihn so schön! Ich trage die zwei Sachen leider sehr selten, weil es oft einfach unangebracht ist, aber trennen könnte ich davon einfach nicht.

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen. :)


xoxo Nathalie

6. November 2012

Blogvorstellung: skyline °

Hallo ihr Lieben >.<

Diese Woche wird es besonders stressig für mich, da ich sehr viele Proben schreibe und Vorstellungsgespräche habe. Deshalb dachte ich mir heute kommt noch etwas größeres und dann nur mal wieder etwas zwischendurch!

Und zwar möchte ich euch heute einen echt schönen Blog vorstellen.


Und zwar den Blog von Katja: Skyline °
Wie manche vielleicht bemerkt haben, gab es ein paar Irritationen meinerseits mir ihr, aber ich verfolge diesen Blog eigentlich schon einige Wochen und würde ihn euch gerne vorstellen. Sie schreibt viel über Kosmetik, Beauty, Fashion und speziell über Nagellacke.

Über sich selbst und über ihren Blog schreibt sie folgendes: 


Ich bin auf meinem Blog ein anderer Mensch, ich kann einfach nur ich sein, und das finde ich einfach nur guut :) 



Ich liebe es mich im beim Schminken auszuprobieren vor allem in AMUs und Nageldesigns habe ich in der Nächsten Zeit viel geplant, komme allerdings gerade nicht dazu, wegen der Schule..

Ich freue mich immer über Anregungen und Konstruktive Kritik :) 



Hier ein paar Bilder von ihrem Blog:



(28.10.2012 gepostet)

(26.10.2012 gepostet)

(14.10.2012 gepostet)

Sie postet auch immer wieder über Gewinnspiele bei anderen Nutzern wie hier zum Beispiel:

(04.11.2012 gepostet, Gewinnspiel wird bei Madeline's Statement durchgeführt)

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.

xoxo Nathalie

28. Oktober 2012

White snow in the colorful autumn.

Es ist Herbst und der Schnee fällt leise vom Himmel. Knisternd und weiß liegt er auf dem grünen Gras und über ihm liegen die bunten Herbstblätter. 

Unser Atem ist fast durchsichtig, aber dennoch zu sehen. Unser Körper zittert und unsere Gedanken sagen uns, dass der Schnee zu früh kam.

Zu früh für all die kleinen Pflanzen unsere Natur... 

Zu früh die riesigen Bäume, die noch gelbe Blätter tragen... 
Zu früh für uns, die noch warme Herbsttage genießen wollten...












Was ist mit euch? Wie findet ihr das Wetter?

xoxo Nathalie